HauptseiteÜber michClearingRückführungAufstellungenBegegnung mit dem Inneren KindImpressum
Über mich



 

 
Den Zugang zum Spirituellen des Lebens hatte ich bereits unwissentlich als Kind und wissentlich als Erwachsene durch zahlreiche Erlebnisse.

Bewusst geweckt wurde das Interesse durch die vielen Reisen in andere Länder. Bei diesen Reisen kam ich immer
mit den spirituellen Aspekten der Regionen in Verbindung. Jedoch erst durch ein persönliches Schicksal traf ich erstmals mit Lichtarbeitern zusammen. Im Zuge dieser Begegnungen und der damit verbunden Hilfestellung habe ich meine Berufung gefunden und die Ausbildung als Lichtarbeiterin begonnen.

Eine Ausbildungszeit von gesamt 5 Jahren endete vorerst mit dem Abschluss folgender Diplome: 

Dipl. Clearings- und Rückführungsleiterin

Dipl. Zukunftsgestalterin

Mindclearing und EFT 

Im Laufe meiner Tätigkeit als Lichtarbeitern habe ich mein Wissen in folgenden Bereichen ausgeweitet:

Zertifizierte Biosynergetikerin – Homöophatische Geistheilung
Zertifizierte Aufstellungsleiterin im Bereich Familienaufstellung und Organisationsaufstellung, in Gruppen und in Einzelsitzung und Innere Begegnung in Einzelsitzungen


HauptseiteÜber michClearingRückführungAufstellungenBegegnung mit dem Inneren KindImpressum